waiting

Über uns

Firma & Leistungsprofil

Die Polsterei Berger wurde 1997 gegründet und in die Handwerksrolle eingetragen. Im gleichen Jahr wurde in Hundldorf/Mariaposching die erste Werkstatt eingerichtet und erste Kundeaufträge bearbeitet. Schon nach kurzer Zeit war der Mitarbeiterstab mit einer Näherin einem Polsterer und einem Zubringer vergrößert worden. Somit konnten auch größere Objekte wie MC Donalds Filialen, Hotel.- und Gastronomieeinrichtungen abgearbeitet werden.

Im Jahr 2000 wurde der Betrieb wesentlich vergrößert und nach Irlbach umgesiedelt. Die gute Verkehrsanbindung zur A92, B8, B20 und A3 haben für den Standort Irlbach gesprochen. Ausserdem liegen die Kundenbereiche, Deggendorf, Bogen, Straubing, Dingolfing und der vordere bayerische Wald sehr nah.

 

Die Anzahl der Mitarbeiter wurde aufgestockt und die Lieferantenkette auf ganz Europa erweitert. Wir beschäftigen nunmehr eine Näherei Meisterin, eine Näherin, einen Abteilungsleiter/ Polsterer, einen Zubringer/Helfer, sowie einen Fahrer/Aushilfskraft.

Wir fertigen mittlerweile Hotel und Gastronomieprojekte in ganz Europa zusammen mit unseren etablierten Firmenkunden, Großschreinereien und Hotelausstattern.

Auch unsere Sparte mit Privatkunden lassen wir niemals aus den Augen. Im Laufe der Zeit arbeiten wir in mancher Familie schon für die 3. Generation und das macht uns schon ein wenig stolz, dass unsere Fachberatung und die Qualität der Materialien und der Verarbeitung dazu beigetragen haben, dass uns unsere Kunden über Jahre die Treue halten.

Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
 
  • Neubezüge
  • Reparaturen
  • Sonderanfertigungen
  • Objektausstattung
  • Stoffe-Leder-Kunstleder-Pflegemittel